Lyra's Mystery
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn das Böse ausbricht und das Gute ausrottet ...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Valerie Haley James

Nach unten 
AutorNachricht
Valerie Haley James

Valerie Haley James


Anzahl der Beiträge : 1
Silberstücke : 0
Anmeldedatum : 04.01.13
Alter : 27
Ort : Irgendwo in der Pfalz mit den schönen Weinbergen :3

Valerie Haley James Empty
BeitragThema: Valerie Haley James   Valerie Haley James Icon_minitime1So Jan 06, 2013 9:09 am

Valerie Haley James Charakterbogend5k3p
Valerie Haley James
Little Sweetheart...
A L L G E M E I N E S
Vorname: "Mein Name ist Valerie"
Zweitname: "Auch wenn ich ihn selten brauche, habe ich einen zweiten Namen, der Haley lautet.
Nachname: "Miss James. So werde ich genannt, wenn man nicht meinen Vornamen kennt."
Rufname: "Man nennt mich oft einfach Val. Die, die mich jedoch nur aus weiter Ferne kennen, nennen mich auch oft Herzchen. In der Familie nennt man mich auch gerne Schatz."
Geboren am: " Geboren am 04. April."
Geburtsort: "Ich wurde in dem Dorf Merahe geboren. Es ist ein schöner und netter Ort zum leben."
Alter: "Ich bin 17 Jahre alt."
Gesinnung: "Ich bin ein guter Mensch, jedenfalls würde ich das von mir behaupten!"
Beruf: "Ich kellnerte in einem kleinen Wirtshaus. "
Schicht: "Meine Familie gehörte eigentlich immer einer recht guten mittelschichtigen Schicht an."


U M F E L D

F a m i l i e
Joseph James, 52 Jahre, Zimmermeister | Vater
Nachdem Valeries Mutter verstorben war, die zur gleichen Zeit auch seine Frau war, wurde Valerie alles für ihn. Beide würden alles für den anderen tun.


B e z i e h u n g
Hat noch keinen Freund.


F r e u n d e

Hat noch keine richtigen Freunde.


F e i n d e

Hat noch keine richtigen Feinde.




A U S S E H E N
Valerie Haley James 121amhg


A u s s e h e n
"Ich bin eine recht hoch gebaute junge Frau, jedenfalls für unsere Zeit. Meine Proportionen sind gut aufeinander abgestimmt, auch wenn ich finde, dass ich hier und da doch Mängel habe, die ich am liebsten von mir schütteln würde.
Meine Haut ist für mein Alter und meinen Stand schon recht gut gepflegt, da ich eben auf Hygiene und Pflege achte. Aber makellos ist meine leicht gebräunte Haut keines falls. Mein Gesicht ist recht oval förmig und wird von rotbraunen bis blonden Haaren umringt, die etwas gelockt sind und im Wind, wie ein Windspiel tanzen. Außerdem reichen sie mir knapp bis zu den Schulterblättern.
Narben habe ich keine, auf meinem gesamte Körper und eigentlich bin ich auch recht froh deswegen - auch wenn ich Narben bei gut aussehenden Männern wirklich zum Schreien finde, hi hi. Aber zurück zu mir...Ich habe einen femininen Körper, also ich habe wirklich keine großartigen Muskeln, nein. Aber ich bin recht normal gebaut, vielleicht sogar ein wenig darunter. Mehr ist zu meinem Körper eigentlich nicht zu sagen, wie ich finde. Aber vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eigentlich nur Kleider trage. Was die Farben meiner Kleider angeht. Ich versuche sie schlicht zu halten und das war nun wirklich alles, was ich über mein Aussehen erzählen kann."


Augenfarbe: Meine Augen haben die Farbe eines hellen Blaus.
Haarfarbe: Meine Haare tragen die Farbe von fuchsbraun, wobei sie an den Spitzen heller werden und fast die Farbe von gold zeigen.
Größe: Meine Größe? Ich habe mich noch nie gemessen, aber ich schätze mal 174 Zentimeter?
Gewicht: Auch gewogen habe ich mich in meinem Leben selten. Aber ich denke, dass ich ungefähr 65 Kilogramm wiege?



I N N E R E S
C h a r a k t e r

„Ich bin eigentlich eine sehr nette junge Frau. Ich helfe gerne und bin gegen jede Art von Gewalt, doch wenn jemand meinen Freunden etwas antut kenne selbst ich kein Erbarmen. Also helfe ich meinen Mitmenschen unglaublich gerne, denn ich kann sehr selten mit ansehen, wenn jemand leidet. Ansonsten bin ich eigentlich eine sehr mutige Persönlichkeit, die alles tun würde, um jemanden zu retten. Ansonsten würde ich mich selbst als sehr liebenswert und herzlich beschreiben, immerhin trage ich selbst in unserem Dorf den Titel ‚Herzchen‘ oder ‚Schätzchen‘. Nur leider ist eines meiner charakterlichen Nachteile, das man sehr schnell mein Vertrauen gewinnen kann und ich wette damit, dass viele davon träumen würde sich meine Gutmütigkeit zu Nutzen zu machen, erwische ich Jemanden jedoch dabei, wie er mich oder meine Freunde ausnutzt, wird dieser schnell meine eiserne Rache zu spüren bekommen! Aber sonst bin Ich, wie gesagt ein sehr herzlicher Mensch, der auf Jung und Alt achtet. Doch was ich mir wirklich noch wünschen würde in meinem, doch recht kläglichem Leben, wie ich es sehe, wäre eine kleine Liebschaft. Doch welches kleine Mädchen hat nicht einmal davon geträumt? Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!“


Stärken
"~Ich bin kein Egoist
~Ich kann Geheimnisse für mich behalten
~Ich denke nach, bevor ich rede
~Ich helfe, ohne nach zu denken
~Ich kann viele Mensche gut verstehen, was ihre Gefühle betrifft"
Schwächen
"~Ich schenke zu schnell Vertrauen
~Ich zeige Gefühle, was mich schwach macht
~Ich helfe auch denen, die nicht immer auf meiner Seite stehen
~Ich bin leicht zu überreden
~Ich kann einfach nicht lügen und wenn nur unter sehr großer Konzentration"

Vorlieben
"~Ich liebe den Tag
~Die Romantik
~Kleine Abenteuer
~Humor
~und den Frieden"
Abneigungen
"~Ich verabscheue Regentage
~Unnötiges Blutvergießen
~Lügner
~Kälte
~Jegliches Krabbelgetier, mit Ausnahmen von Schmetterlingen und Bienen."



K A M P F D A T E N

Kampfart: "Ich habe nichts magischen an mir. Aber da ich eine talentierte Köchin bin, ist mir der Umgang mit Messern gut bekannt. Mit anderen Waffen habe ich bis jetzt noch keinen großen Kontakt gehabt, aber ich denke mit Pfeil und Bogen könnte ich wahrscheinlich ganz gut umgehen."

Stärken
" Ich habe den Vorteil, dass ich wirklich flink und wendig bin. Daher also kaum zu erwischen. Meine kunstvollen Schwünge mit dem Schwert sind nicht immer voraus zu sehen."
Schwächen
"Da ich nicht wirklich stark bin, habe ich auch keinen wirklich wirkungsvollen Schlag und auch mein Körper ist eigentlich nicht zum Kämpfen geeignet.


V E R G A N G E N H E I T

„Als ich vor 17 Jahren im Haus meiner Eltern geboren wurde waren alle angespannt. Meine Eltern war es eigentlich ziemlich egal ob ich ein Mädchen oder ein Junge werde, wobei Vater innerlich doch wirklich gehofft hatte, dass es ein Kerl wird, wie er mir später einmal erzählte. Doch anstatt eines Raufbolds, erblickte Ich das Licht der Welt. Meine Mutter Jennifer hatte schon lange zwischen meinen heutigen beiden Namen gefiebert, lange überlegt und hat sich dann entschieden mir beide zu schenken. Beide dankten Firaz für das Geschenk das sie ihnen geschenkt hatte. Die Zeit verging erstaunlich schnell und ich wurde älter. Eine herzliche Harmonie und Pflege umsorgte mich und ich hatte eine problemlose Kindheit. Auch wenn ich ein Einzelkind war, hatte Ich doch sehr wohl meinen Spaß und auch meinen Stolz, zum Beispiel brachte mir mein Vater Joseph bei zu reiten! Mein zehnter Geburtstag wurde mit der ganzen Familie gefeiert, schrecklich wie ich fand, und ich hätte mich an diesem Tag am aller liebsten unter meiner Bettdecke verkrochen, denn alle waren da. Meine Großmutter und mein Großvater, Onkel, Tante...eben alle!
Und es wurde höchste Zeit für mich, dass ich in dem Wirtshaus meiner Mutter arbeiten ging. Gefallen hat und tut es mir nicht, bis heute, denn jeden Tag von Betrunkenen angegafft zu werden macht eben nicht wirklich Laune, wenn ihr versteht. Meine Mutter meinte darauf hin nur >>Man gewöhnt sich mit der Zeit daran. << Ich war da eigentlich anderer Meinung, denn ich habe mich bis heute nicht daran gewöhnt oder zumindest nervt es mich immer noch. Wieder verging die Zeit. Mein 15. Lebensjahr begann. Großvater und Großmutter waren bereits verstorben und meine Mutter litt unter einem schweren Fieber. Ich versuchte mir in dieser Zeit so viel Wissen über Heilkräuter anzueignen, wie es nur ging und ich probierte Vieles aus, um meiner geliebten Mutter zu helfen. Doch nichts half. Sie verstarb und folgte meinen Großeltern ins Paradies. Lange Zeit trauerte ich um sie, doch zum Glück baute mich mein Vater Joseph, der übrigens als Hausmeister arbeitete, wieder auf und verhalf mir so zu neuem Glanz. Wieder verging die Zeit.
Ich wurde größer und reifer, verstand Vieles besser, als in den Jahren zuvor und ich hatte mich auch an die ewig währende Abwesenheit meiner Mutter gewöhnt, auch wenn ich heute immer noch ihr Grab besuche und es pflege, so gut es eben geht. Mein Vater ist inzwischen auch nicht mehr der Jüngste, aber einige Jahre wird er auch noch auf dieser Welt verweilen, jedenfalls glaube und hoffe ich das. Was unser heutiges Leben angeht…es hat sich nicht viel geändert, alles scheint friedlich in unserem Dorf. Und ich hoffe, dass es auch weiterhin so bleiben wird.“



A N D E R E S

Avatarperson:
Stammt aus keinem Anime.
Ursprungsidee von diesem Bild:
Spoiler:
Avatar selbst gezeichnet/gemacht.
Zweitcharakter?:
Nein
Codewort:
FirazxGazaia



Zuletzt von Valerie Haley James am Sa Jan 12, 2013 9:58 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://skinasbones.aktiv-forum.com/
 
Valerie Haley James
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lyra's Mystery :: Rund um's Rollenspiel :: Angenommene Charaktere :: Firaz' Auserwählte-
Gehe zu: